Beauty Make-Up. Für Fotoshootings und mehr.

Bei einem Fotoshooting hängt viel vom richtigen Styling ab. Und Make-Up ist nicht gleich Make-Up. Nicht nur die verschiedenen Hauttypen stellen ganz eigene Anforderungen. Auch das Setting - also Indoor oder Outdoor, Lichtaufbau etc. - ist für das Make-Up entscheidend.

Beauty Make-Up gibt's aber nicht nur bei Fotoshootings. Wenn du einfach einmal einen besonderen Look fürs Ausgehen willst, dann freu ich mich natürlich genauso auf dich. 

Beispiele meiner Arbeit aus den Bereichen Film, Foto und Beauty findest du hier.

Wir lieben Glitzer und Glamour. Aus reiner Freude am Tun entstanden diese Bilder im Makeup Studio. Als Model standen Sophie, Melanie & Tara zur Verfügung....

Diese wunderschönen handgefertigten Taschen von LILAS werden in Oberösterreich hergestellt und ich durfte die hübschen Models dazu schminken. Die Taschen findet ihr hier: www.lilas.cc...

Tracht ist „in“. Bei diesem Beauty Shooting ging es darum, Tracht in ungewöhnlicher Umgebung zu zeigen. Geshootet wurde – um das perfekte Licht zu erwischen – bereits um 6 Uhr in der Früh. Als Vi...