Braut-Make-Up: Für deinen perfekten Tag.

Deine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Und dazu gehört auch ein ganz besonders bezauberndes Aussehen. Nach all den anstrengenden Vorbereitungen und mit dem Kribbeln im Bauch so kurz vor dem großen Augenblick kannst du dich noch einmal ganz entspannt zurücklehnen, während ich dich schminke. Damit das Make-Up auch garantiert hält, arbeite ich - je nach Hauttyp - mit speziellen Make-Up Produkten oder mit AirBrush.

Und übrigens: Ich bin nicht nur Make-Up-Artist, sondern auch Hair-Stylistin. Das heißt: Du bekommst bei mir Frisur und Make-Up aus einer Hand und musst so an deinem Hochzeitstag nicht von einem Termin zum anderen hetzen. Hier findest du einige Beispiele für Make-Up und Frisuren. 

Braut mit braun, weißen Haaren und Brautstrauß
Braut wird mit Airbrush geschminkt