Beauty Dirndl-Shooting

Model in Dirndl auf einem Schiff am Wasser. Düstere Stimmung im Hintergrund

Tracht ist „in“. Bei diesem Beauty Shooting ging es darum, Tracht in ungewöhnlicher Umgebung zu zeigen. Geshootet wurde – um das perfekte Licht zu erwischen – bereits um 6 Uhr in der Früh. Als Visagistin war ich um 5 Uhr vor Ort, um die Models für die Kamera zu schminken. Das Setting: ein kleiner Seitenarm der Donau in der Nähe von Ottensheim in Oberösterreich. Die Herausforderung: Ein Make-Up, das den Spagat zwischen Tradition und Moderne schafft. Und das auch dann funktioniert, wenn alle vielleicht noch ein wenig müde sind 🙂 Model: Mia Sun

Fotografin

Susanne Posegga.

Backstage Foto vom Beauty-Dirndl-Shooting

Ein Blick hinter die Kulissen beim Beauty-Dirndl-Shooting. Es war nicht nur sehr bald in der Früh, sondern auch etwas frisch, so direkt am Wasser. Aber für das richtige Bild nehm ich gern etwas Kälte in Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.